Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Unsere Zigarrenrollung mit Buena Vista war ein voller Erfolg.

Ab 14:00 hatten wir ständig interessierte Zuschauer. Carlos Jimenez kam kaum hinterher um die Kundenbestellungen für frische Zigarren zu erfüllen.

Es hat richtig Spaß gemacht, Ihm bei der Arbeit zuzuschauen.

Hier ein paar Eindrücke mit Fotos von Eckhard Dreher.

 

Besonders Interessant war die Kombination der Blätter, der Perique Tabak gibt der Buena Vista eine tolle, exclusive Note. Viele unsere Kunden konnten sich beim Genuß der frischen Zigarre sofort davon überzeugen.

 

                                                                                                                                               Die grosse Chef-Zigarre werde ich wohl erst Weihnachten rauchen können.  Dauer 4 Stunden...

 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang